Scroll down

Stellen wir uns vor, wir wären ein mutiger Vogel, der durch das Schneegestöber zum mystischen DesignRaum Tower im Zürichsee fliegt. Der festlich erleuchtete Tower birgt auf seinem Dach mehr als nur eine Überraschung – er symbolisiert einen Türöffner für neue Dimensionen in der digitalen Architekturerfahrung.

Externe Seite: Klicken zum Starten!

Diese Reise, die durch modernste Echtzeitsimulation ermöglicht wird, ist ein Sprung in eine neue digitale Dimension. Dieser technologische Quantensprung erweckt Architektur und ihre Umgebung detailgetreu und interaktiv zum Leben.

Stadtplanungen und Arealentwicklungen werden zu virtuellen Spielplätzen, auf denen sich jeder selbst ein Bild machen und seine Umgebung neu gestalten kann – ein Fest der Innovation und Kreativität, passend zum Zauber der Energie für das neue Jahr!

 

"Es bleibt spannend und das ist gut so!"

Das Team